NEWS

Rauchfang Quester als Aussteller am Bundeskongress der österreichischen Rauchfangkehrer in Pörtschach

Unterstützt von seinen Söhnen Kilian und Rudi konnte
Christian Quester viele Kollegen aus ganz Österreich am neuen Messestand begrüßen. Präsentiert wurden Produktneuheiten aus dem Sortiment von Rauchfang Quester. SnapLok, das rotierende, universelle Kehrgerat ist
nun das zweite Jahr in Österreich am Markt. Gerade bei schlecht zugänglichen Verbindungsstücken oder bei verpechten Fängen bewährt sich das flexible Stangensystem. Weiters wurde das neue Inlinersystem Aceliners vorgestellt. Es handelt sich um einen flexiblen Kompositschlauch, der sich dem Querschnitt des bestehenden Fanges anpasst und damit für alle Lüftungsfänge und Abluftrohre geeignet ist.
Als weitere Innovation stellte Rauchfang Quester die LoderFire
Gartenflamme vor - ein Dekofeuer für Garten oder Außenbereich.
Ein Pressling aus Sägespänen brennt circa 2,5 Stunden lang in einem Brenner,
der praktisch in jedem Bauteil (Säule, Tisch, Fass, Steinsockel usw.) 

eingebaut werden kann. Natürlich, praktisch und sicher, da ohne Funkenflug!
Als Kamin SOS Partner für Wien und Umgebung ist Rauchfang Quester seit 1992 am Markt. Sämtliche Schiedel-Produkte werden mit viel Erfahrung eingebaut.Nach den erfolgreichen Tagen in Pörtschach freuen wir uns
schon auf den nächsten Bundeskongress!

Loderfire


Sicheres Feuer für Parties, Terrassen & Garten

Das LoderFire besteht aus einem Metallbrenner, kombiniert mit einer Hülle aus Edelstahl, Stein, Beton oder eingebaut in einer Sonderform, wie zum Beispiel einem Stehtisch. Ein spezieller Brennstoff sorgt für das einzigartige Flammenbild ohne Funkenflug.

Der Pressling (Brennstoff) besteht aus einer speziellen Wachs- Sägespahn- Mischung. Dieser brennt in einem geschlossenen Brenner, im Naturzug ab und hinterlasst kaum Rückstände.

Einfache Bedienung und die verschiedene Designs sorgen für die optimale Atmosphäre Stimmung in Ihrem Garten.


Mehr Informationen finden Sie hier

Anschrift

Rauchfang Quester

Kaminsanierung, Kamine, Kaminöfen

Doerenkampgasse 9

1100 Wien

Kontakt

Tel.: +43 1 5127661

Fax: +43 1 5127662
E-Mail: office@rauchfang-quester.at

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 13:00 - 15:30

Freitag 08:00 - 12:00